Warum es leider viel zu wenig Unternehmen gibt denen Qualität vor Profitdenken geht

Vor einigen Jahren fing ich an mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen und habe durch Zufall die Seite von https://organic-workout.de/ entdeckt und auch Simone die Gründerin und Inhaberin kennengelernt.

Es gibt glaube ich wirklich wenige Unternehmen die Nahrungsmittel so konsequent und auf höchstem Standard entwickeln, wie das Simone und Ihr Team tun.

Ich verfolge Ihren harten Kampf in diesem toughen Business seit einiger Zeit und habe selbst schon Ihre Produkte verkauft und viel tolles Feedback der Kunden erlebt.

Gegründet mit der Grundidee aktiven, ernährungsbewussten Menschen wirklich echte Gesunde Nahrungsmittel und -alternativen zu bieten kriegt sie seitens Behörden aber auch von Wettbewerbern und Abmahnanwälten etc. immer wieder Felsen in den Weg geworfen.


Kunden und menschen mit denen ich spreche sagen oft - die Produkte seien aber sehr teuer. Ja günstig ist das nicht - wie auch Bio Gemüse, hochwertiges Fleisch und Lebensmittel im Generellen.

Fakt ist dass Unternehmen wie Organic Workout, die wirklich hochwertige Zutaten, Rohstoffe etc. verwenden, wesentlich geringere Margen als Massenhersteller, Zuckerverstecker oder diejenigen, die unter dem Schilde der Gesundheit minderwertige Nahrungsmittel verkaufen. Davon gibt es genug und der Mensch lässt sich hier bekanntlich auch gerne täuschen und sucht ausreden. Wie auch dafür keinen Sport treiben zu können oder seine Ernährung dauerhaft umzustellen.


Wer sich einmal wirklich etwas Gutes tun will, ist eingeladen hier mal zu stöbern.


Meine Lieblingsprodukte:



  1. Paleo Brot oder Lower Carb Backmischung das extrem einfach zu machen und bekömmlich ist. Siehe Video:




  1. Bio Mandelcreme mit Whey - eine super gut schmeckende Creme mit hohem Proteingehalt ideal als topping, zum Süssen oder einfach Naschen.

  2. Banane Vanille Porridge - schnell und einfach mit Ballaststoffen und Proteinreich, dazu noch super lecker.


probiert es mal aus. Ach so der Hinweis - ich kriege kein Geld für diesen Beitrag sondern tue das aus Überzeugung, da Menschen mit idealen wie Simone es verdient haben! unterstützt solche Unternehmen.

0 Ansichten

© 2018 by BS. - thanks for your visit